WÜNSCHE UND IDEEN VERSTÄRKEN

Den Puls von Frankfurt fühlt man nirgends besser als im Restaurant CANVAS, einer der bestgehütetsten Geheimisse in Frankfurt direkt auf der Fressgass. In ungezwungener und moderner Atmosphäre kann man leichte, junge und innovative Causal Fine Dining vom Sternekoche Michael Riemenschneider geniessen, begleitet durch edle Tropfen und köstliche Drinks von der Bar.

Charaktervolle Mischungen aus Virtuosität und Geschmackspurismus ist der Stil  mit dem Michael Riemenschneider und sein internationales Team spannende Speisen, saisonale Gerichte sowie Neuinterpretation beliebter Klassiker und unwiderstehlicher Desserts kreiert.

Das Design in Kupfer, Rosa, Blau und Schwarz mit einer eleganten Einrichtung bietet schickes französisches und mediterranes Ambiente. Das Restaurant versprüht ein stimmungsvolles Ambiente frei von kühler Distanz, künstlicher Hektik und Steifheit.  Der Fokus liegt auf Leidenschaft für den Gast – erfrischend unkompliziert und grosszügig.

Geniessen Sie im CANVAS eine Auszeit vom Alltag mit exzellenten Speisen Mitten in Frankfurt.

MICHAEL
RIEMENSCHNEIDER

chef | patron

Riemenschneiders Ausbildungsweg (unter anderem bei Phillip Rochat, Markus Nagy, Manfred Schwarz, Leopold Enz und Pierre Gagnaire) führte über die Schweiz und Deutschland auch nach Frankreich, ehe er im Jahr 2007 in Penzance in Cornwall auf der britischen Insel sein erstes eigenes Restaurant eröffnete. Mit seinem Londoner Restaurant Canvas sorgte Riemenschneider zuletzt weit über die Grenzen der britischen Hauptstadt hinaus für Furore. Gekocht hat er auch schon für eine Reihe von Promis, darunter David Cameron und Arnold Schwarzenegger. Zuletzt hat er zwei Jahre hintereinander 1 Michelin Stern erkocht in seinem Restaurant in Frankfurt.